[infowar.de] Guten Tag

Infowar.de - http://userpage.fu-berlin.de/~bendrath/liste.html

--------------------------- ListBot Sponsor --------------------------
Sopranos fanatics, this one is for you.  Tony Soprano's autographed
Suburban is available for purchase on eBayTM.  James Gandolfini has
personally signed the vehicle.  Find this and over 800 other Sopranos
items for sale on eBay.
http://www.bcentral.com/listbot/ebay

Ich bin Mathematiker an der Universität Roskilde in Dänemark und
habe neben meinen Arbeiten in der (etwas esoterischen)
modernen mathematischen Physik mich seit Jahren mit
Rüstungsfragen beschäftigt, zuletzt mit dem Luftkrieg der NATO
gegen Jugoslavien. Mehr auf meiner u.a. Seite. Zur Zeit arbeite ich
an einem Übersichtsartikel zum Thema "Mathematics and War" für
eine neue britische mathematische Enzyklopaedie und bereite mit
einem Freund an der Technischen Hochschule Blekinge im alten
schwedischen Militärhafen Karlskrona eine internationale Tagung
zum gleichen Thema vor, die Ende August/Anfang September 2002
dort steigen soll.
BBB

Bernhelm Booss-Bavnbek --- Roskilde University, IMFUFA
DEPARTMENT OF STUDIES IN MATHEMATICS AND PHYSICS AND
THEIR FUNCTIONS IN EDUCATION, RESEARCH, AND APPLICATIONS