[infowar.de] Neuer Mitglied laest grüssen

Infowar.de - http://userpage.fu-berlin.de/~bendrath/liste.html

ListBot Sponsor

Hallo, Ich bin Patricia Denno.  Ich bin die Gründerin von Ringneck
Technologies Inc - eine amerikanische IT Security Firma (
http://www.ringnecktech.net).  Ich lese infowar.de sehr gern!  Weiter so!
   Heute fand ich das Internet Storm Center wo die letzten und besten
Attaken/Virus/Hacken/etc. aus Amerika beschrieben werden.  Mann kann es auf
www.incidents.org/ finden.  Viel spass!

Co-Founder and Principal Analyst
Ringenck Technologies Inc
Reston Virginia
USA

To unsubscribe, write to infowar - de-unsubscribe -! - listbot - com