[infowar.de] "Informatik und Krieg": Diskussion der FIfF-Tagung im Netz abrufbar

Hallo,

die am Sonntag, 30.9.2001 in Bremen stattgefundene Diskussionsrunde
"Informatik und Krieg - Das Ende der Machbarkeiten" von der
FIfF-Jahrestagung 2001, bei der ich auch teilgenommen habe, ist ab
sofort im Netz abrufbar.
Bisher gibt es sie als mp3, 16kHz/mono, in Kürze werden voraussichtlich
noch bessere Qualitätsstufen eingespeist werden. Leider ist die Datei
schon jetzt mehr als 6MB groß, ich weiss aber nicht, ob die es auch als
Realaudio reinstellen werden.
Das Ganze wurde übrigens live von Radio Bremen 2 übertragen.
http://fiff.informatik.uni-bremen.de/2001/html/diskussionsrunde.html.

Grüße, Ralf