[infowar.de] Re: Check Point dementiert Kim Schmitz' Hack von bin Ladens Konten

Also sprach Ralf Bendrath um 14:07 Uhr +0200 am 04.10.2001:

Für Check point selber habe ich allerdings keine konkreten Informationen - weiss jemand mehr?

ich kann dazu nur sagen, dass es m.w. nach keine kommerzielle Firewall gibt, von der so viele sicherheits-lücken bekannt sind, wie bei check point's FW-1, siehe <http://www.camrin.net/cgi-bin/cnsn/search.cgi?category=all&keyword=checkpoint>.

daher ist der verweis auf eine schwachstelle in der FW-1 als einstieg
in den banken-rechner das plausibelste an dieser ganzen geschichte
überhaupt...

Dre.

--

[  C  A  M  R  I  N    N  E  T  W  O  R  K  ]
the  jrpamc.com internet information services