Suche innerhalb des Archivs / Search the Archive All words Any words

[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

[infowar.de] FR 14.11.01: US-Rakete zerstoert Buero des Senders Al Dschasira



Infowar.de, http://userpage.fu-berlin.de/~bendrath/liste.html
-------------------------------------------------------------
http://www.f-r.de/fr/spezial/terror/t2025017.htm
Kabul 

US-Rakete zerstört Büro des Senders Al Dschasira 

KABUL / DUSCHANBE, 13. November (ap/dpa). Das Kabuler Büro des arabischen Fernsehsenders Al Dschasira ist am Dienstagmorgen bei einem US-Raketenangriff zerstört worden. Wie Geschäftsführer Mohammed Dschassim el Ali erklärte, war zu dem Zeitpunkt keiner der zehn Mitarbeiter im Gebäude; man wisse nichts über ihren derzeitigen Aufenthaltsort. Die technische Ausrüstung sei zerstört worden. Die Rakete beschädigte auch die Kabuler Büros der Nachrichtenagentur Associated Press (ap) und der britischen BBC. In der Nähe liegen Dienststellen und Luftabwehrstellungen der Taliban, die womöglich Ziel der Angriffe waren.


---------------------------------------------------------------
Liste verlassen:
Mail an infowar -
 de-request -!
- infopeace -
 de mit "unsubscribe" im Text.