[infowar.de] seit heute mehr als 300 Teilnehmer bei Infowar.de

Aktueller Stand: 303. :-)

Leider gibt es keine Statistiken mehr über die Verteilung der Berufe wie
früher, als die Liste noch über Listbot lief - aber dafür sammelt nun
miemand mehr persönliche Daten von Euch/Ihnen. ;-)

Es gab einige Nachfragen wegen des Listenarchivs in letzter Zeit. Leider
kann ich dazu noch nichts konkretes sagen. Es ist weiterhin geplant, das
gesamte Archiv online zu stellen, aber wann ist bislang noch offen. Ich
hoffe, das noch vor Jahresende hinzukriegen.

Ansonsten begrüße ich die zahlreichen Neumitglieder der letzten Tage und
hoffe auf eine etwas regere Beteiligung der anderen 299, damit die
(durch meine Arbeitsschwerpunkte bedingte) USA-Lastigkeit mal etwas
ausbalanciert wird.

Viele Grüße,

Ralf