[infowar.de] Re: Network Centric Warfare Reports to Congress

At 23:06 07.11.2001, you wrote:
>Infowar.de, http://userpage.fu-berlin.de/~bendrath/liste.html
>-------------------------------------------------------------
>Drei wahrscheinlich lesenswerte Berichte, der letzte (?) von Juli.
>Bin selber gerade erst (durch den nimmermüden Georg Schöfbänker) drauf
>aufmerksam gemacht geworden. RB
>
>http://www.dodccrp.org/NCW/NCW_report/start.htm

Das eine ist ein Bericht to Congress: NWC Report. 2001

Die beiden anderen sind Publikationen des "Command and Control Research Program (CCRP) within the Office of the Assistant Secretary of Defense (C3I)" zu NCW.

* Understanding Information Age Warfare
* Network Centric Warfare.

Soweit ich die Texte angelesen habe, geht es um Begleit- oder Konkurrenzprodukte (der etwas intelligenteren Sorte) einer anderen Militärdienststelle zu den NCW Publikationen von Arquilla et.al. bei RAND.

mfg

GS