[infowar.de] Re: 13.12.01: OBL Video Transcript

Liebe Kombattanten,
das können wir von Schirm zu Schirm sozusagen sicher nicht. Aber wir können
doch zumindest Fragen stellen.
Warum sollte der gute Usama das tun vor der Kamera und das noch von einem
Amateurfilmer? Warum sollte er so ein Geständnis zufällig herumliegen
lassen, und zwar so unauffällig, dass die Amerikaner es finden? Das erinnert
doch eher an einen B-Movie Gangster, der am Tatort seine Visitenkarte
zurücklässt und nicht an Staatsfeind Nummer eins, den bislang keiner gesehen
hat. Warum braucht man über eine Woche, um es der Öffentlichkeit zu
präsentieren? Naja, und dann ist das Video auch noch in äußerst schlechter
Qualität und muss mit Untertiteln versehen werden.
Mit Verschwörungstheorien habe ich eigentlich nichts am Hut, aber darüber
bin ich tatsächlich baff. Auch darüber, dass die Medien dem so brav folgen.
Sogar mein Sohn, der damit eigentlich wenig am Hut hat, lacht sich darüber
kaputt. Dass die Amerikaner sich auf einen solchen Türk einlassen, das ist
eigentlich das Erstaunlichste. Das setzt dem Krieg tatsächlich die Krone
auf. Wer die wohl beraten hat. Kopfschütteln, Stirnrunzeln
In diesem Sinne
Rudolf