[infowar.de] Neues auf den HP

Liebe Liste,
ich möchte nur kurz auf einige Neuigkeiten auf meiner Homepage
hinweisen:

* Dokumentation meines Plenumsvortrags
(www.elvira-classen.de/ms0202/Vortrag.html):
"Vom Fernsehbild zum Feindbild?" auf der Tagung "Journalismus zwischen
Kriegspropaganda und Friedenskultur" in Münster am 02.02.02 (Thema
"Kriegsbilder & Bilder gegen den Krieg" - deshalb etwas längere Ladezeit
- sorry)

* Veranstaltungshinweis (www.elvira-classen.de/vita.htm):
23. März 2002, Trier, Exzellenzhaus/Zurmaiener Straße (Balkensaal),
Beginn 17.00 Uhr: Podiumsdiskusssion "Der Krieg und die Medien",
gemeinsam mit Claudia Haydt, Religionswissenschaftlerin und
Mitarbeiterin der Informationsstelle Militarisierung; Veranstalter:
Jenny-Marx-Gesellschaft für politische Bildung Rheinland-Pfalz in
Zusammenarbeit mit der Rosa-Luxemburg-Stiftung; Organisation: Trierer
Bündnis gegen Krieg. Anschließend ab 20 Uhr: Die Kriegsshow - eine
Late-Night-Show mit Musik, Gästen, Comedy und Infotainment von und mit
Andreas Marx; Musik: Jazzformation Wagner/Leitung Thorsten Otto; danach:
Party mit Failure System (zugunsten des Repressionsfonds).

* Aktualisierung der Bookmark-Sammlung "Krieg gegen Terror?"
(www.elvira-classen.de/links.htm)

Viele Grüße an alle!
Elvi Claßen