[infowar.de] Nicht mehr posten!!! Nochmal Schoernig ...

Hallo Liste,

ich habe soeben bei HSFK angerufen, aber die bekommen das Problem heute wohl
nicht in den Griff. Ich habe jetzt versucht ihn mittels einer fake-mail zu unsubsriben
(unsere schöne deutsche Sprache). Mal sehen, ob das funktioniert ...

Bis wir das Problem los sind sollten wir NICHT mehr posten, da jedes Posting die
Mailflut vergrößert.

Grüße
MH