[infowar.de] Re: Autoresponder

Hallo Beate, hallo Liste,

Beate -
 Winzer -!
- gmx -
 net wrote:

> [...]
(...)

> Hallo, ich bekomme seit geraumer zeit nur diese merkwürdige Meldung.
> Liegt das an meiner mangelnder Sicherheit oder Deiner?

Das scheint an niemandes mangelnder Sicherheit zu liegen, nur an einem
veralteten Autoresponder, der sich nicht merken kann, an wen er diese
Mitteilung schon verschickt hat. Daher kommt die als Antwort auf jede
Mail...

Oder bekommt jemand wirklich _nur_ diese Meldung und keine der anderen
Infowar.de-Mails? Das waere in der Tat ein Problem.

Gruesse, Ralf