[infowar.de] Fwd: Suche InterviewpartnerIn zum Irak-Konflikt

From: Michael Below <mbelow -!
- antithese -
 de>
Subject: Suche InterviewpartnerIn zum Irak-Konflikt
To: infowar -
 de -!
- infopeace -
 de
 below -!
- uni-bielefeld -
 de

Hallo,

ich fürchte, ich bin off topic... Ich suche jemanden kompetentes,
der sich gerne für das Bielefelder Hochschulradio Hertz 87,9
(www.radiohertz.de) zu dem möglichen Krieg gegen Irak äußern
möchte. Mir gehts dabei um die Beschreibung der Ausgangssituation
und eine begründete Einschätzung, ob sich der Konflikt zum Krieg
entwickeln wird. Das Interview soll im Ergebnis in einem Beitrag
für eine Magazinsendung verbaut werden.

Hat hier jemand Interesse? Oder einen Tip, wo ich mit dieser
Anfrage besser aufgehoben bin?

Entschuldigt die Störung...

Ciao
  Michael