[infowar.de] SPIEGEL ONLINE - Briefe an Hussein: "Lieber Saddam, wie kann ich helfen?"

Dieser Hinweis wurde Ihnen geschickt von hemmerle -!
- uni-mannheim -
 de

SPIEGEL ONLINE
31.10.2002
Briefe an Hussein: "Lieber Saddam, wie kann ich helfen?"

Angeblich, berichtet der amerikanische Newsdienst Wired, war es im
Laufe der letzten Woche möglich, über die Website des irakischen
Präsidenten E-Mails abzurufen, die diesem zugeschickt wurden.
Darunter fanden sich offenbar auch illegale Waffenangebote.

Den vollständigen Artikel erreichen Sie im Internet unter der URL
http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,220578,00.html

Zum Thema
---------