[infowar.de] Vorstellung/Link

Als neues Mitglied der Liste kurz etwas zu meiner Person:

Mein Name ist René Denzer, ich bin 24 Jahre alt und studiere an der
Rheinischen-Friedrich-Wilhelms-Universität in Bonn.
Meine Studienfächer sind Mittelalterliche und Neuere Geschichte,
Verfassungs-/Sozial- und Wirtschaftsgeschichte und Politische Wissenschaft.
Zu den Themenschwerpunkte meines Studiums zählen besonders
Terrorismusforschung (insb. Cyberterror), Proliferation von Massenvernichtungswaffen, Innere
und äußere Sicherheit, Deutsche Geschichte, Kommunikationstheorien und
-sicherheit etc.
Außerhalb meines Studiums bin ich 1. Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft
für Internationale Politik und Sicherheit (AGIPS) e.V. Diesem Verein stehen
u.a. Herr Dr. Holger Mey (ISA e.V.) und Herr Dr. Karl Heinz Kamp
(Konrad-Adenauer-Stiftung) im Kuratorium beratend zur Seite.
Desweiteren bin ich Mitglied der Deutsch-Atlantischen-Gesellschaft e.V.

Hier noch ein Link zum Thema ?rechtsextremistische eMails mit falschem
Absender
@bundesregierung.de:

http://www.bundesregierung.de/index-,413.461756/Rechtsextremistische-E-Mails-m.htm

NEU: Mit GMX ins Internet. Rund um die Uhr für 1 ct/ Min. surfen!