[infowar.de] Kurzvorstellung

Hallo, hier meine Kurzvorstellung:

Ich bin Journalistin und arbeite zur Zeit hauptsächlich zu
Wissenschaftsthemen im
Deutsche Welle Fernsehen in Berlin und außerdem zu Politik und
Globalisierung. Für die Liste interessiere ich mich, weil ich mich immer wieder im Studium
und darüber hinaus mit Krieg und Desinformation auseinandersetzt habe und
gerade überlege, das weiter zu tun. Von der Liste weiß ich, weil ich letztes
Jahr im Herbst auf einer Veranstaltung von fogis im Mehringhof in Berlin zur
Berichterstattung im Kosovokrieg  war.

Gruß, Friederike

NEU: Mit GMX ins Internet. Rund um die Uhr für 1 ct/ Min. surfen!