[infowar.de] Re: TOTAL POLICE STATE TAKEOVER

> Kurzvorstellung: Heiko Jansen, Student in Bochum
> (Medienwissenschaft).

Kurzvorstellung: Karl "Eiterherd" Amok, Betreiber der website widerstand.org
global community for politics and experimental music

> Inhaltlich: Kann es sein, da=DF die Quelle des Berichtes (Alex Jones)
> eher zu den "rechten" Verschw=F6rungstheoretikern geh=F6rt, die Akte-X
> f=FCr einen Dokumentarfilm halten ?

ja, Alex Jones scheint einer dieser "akte X - typen" zu sein!
dem stimme ich zu.

ich rate jedoch, auch leute wie Alex Jones nicht durch vorurteile
abzuqualifizieren, da auch Alex Jones machmal lesens-/sehenswertes produziert,
das nicht unbedingt als "rechte verschwörungstheorie" zu klassifizieren ist!

ich bin bei den meisten artikeln auf seiner seite ebenfalls sehr skeptisch!

> Im Endeffekt also, da=DF dieser II.
> Patriot Act vielleicht doch anders aussieht als in der Realit=E4t von
> Alex Jones?

tja.. dem ist nicht so! mit ein wenig recherche wäre das auch für Dich erkennbar gewesen!
somit wurde dieser bericht von Dir nicht aufgrund des inhaltes oder des beweises des gegenteils,
sondern aufgrund von vorurteilen über den verfasser abqualifiziert.

ich hätte den artikel nicht gepostet, wenn ich nicht auch andere sources gefunden hätte,
die den wahrheitsgehalt belegen.

hier sind einige:
http://www.alternet.org/print.html?StoryID=15138
http://www.wired.com/news/politics/0,1283,57636,00.html
http://www.publicintegrity.org/dtaweb/report.asp?ReportID=502&L1=10&L2=10&L3=0&L4=0&L5=0

und die offiziellen gov sources:
http://www.dailyrotten.com/source-docs/patriot2draft.html
http://www.publicintegrity.org/dtaweb/downloads/Story_01_020703_Doc_1.pdf
http://www.publicintegrity.org/dtaweb/downloads/Story_01_020703_Doc_2.pdf

Alex Jones hat somit, wie Du nachlesen kannst keine theorien gepostet, sondern
real belegbare pläne der US-regierung!

Man kann/soll eben leute wie Alex Jones nicht durch vorurteile in ein bestimmtes
"akte-x raster" einteilen! zuerst content verifizieren, und dann urteilen!

oder liege ich da falsch?

all best
KA