[infowar.de] Probleme mit der Liste in den letzten Tagen

Liebe Liste,

seit einer Woche sind so gut wie keine Mails über infowar.de gegangen.
Ich
hatte zunächst keinen Kontakt zu den Admins und war daher selber etwas
ratlos. Gestern kam dann folgende Kurzmeldung:

"Hardware abgebrannt. Thermischer Schaden an Platte nach Wiederaufnahme.
Working on it."

Seit heute scheint die Liste wieder zu funktionieren. Es kann aber immer
noch sporadisch zu Ausfällen kommen.

Die Mails, die im Laufe der Letzten Woche an infowar -
 de -!
geschickt wurden, sind offenbar verloren gegangen. Bitte schickt
sie doch noch einmal.

Wer den Leuten, die die Liste hosten, etwas spenden will, um redundante
Hardware zu kaufen, kann sich gerne bei mir melden. Ich leite das dann
weiter.

Grüße, Ralf Bendrath

Dipl. Pol. Ralf Bendrath
Universität Bremen
Sonderforschungsbereich 597 "Staatlichkeit im Wandel"
Linzer Str. 9, D-28334 Bremen, Germany
Tel.  +49 (421) 218-8735
Mobil +49 (179) 2154614
http://userpage.fu-berlin.de/~bendrath