[infowar.de] PC Datenverlust (Fr. Schulzki-Haddouti)!

Hallo!

Letzte Woche Dienstag ist mein PC Opfer eines Viruses oder etwas =E4hnliche=
m=20
geworden, ich habe einen Komplettverlust all meiner Daten erlitten, die sic=
h=20
in den letzten paar Jahren auf meiner Festplatte akkumuliert haben, inkl. e=
in=20
paar Jahrg=E4nge infowar.de eMails, zwei halbfertige Hausarbeiten und zwei=20
Referate in ebensolchem Zustand. Nunja, c'est la vie.

Wie dem auch sei, ich wollte Frau Schulzki-Haddouti hier =FCber die Liste=20
bitten, mir ihren unver=F6ffentlichten Vortrag zuzusenden, da die Datei ja =
AWOL=20
gegangen ist...

Sch=F6nen Abend noch,

John W. Daly