[infowar.de] Re: ots: Fahndungs-Technologie findet weiteren Terror-Server in ...

From:           	"ots.e-mail" <ots -
 e-mail -!
- presseportal -
 de>
To:             	subscription <subscription -!
- presseportal -
 de>
Subject:        	ots: Fahndungs-Technologie findet weiteren Terror-Server in ...
Send reply to:  	listadmin -!
- presseportal -
 de
Date sent:      	Wed, 02 Nov 2005 17:38:07 +0100

> [...]
> Technologie, FAS-SCAN, sollte bereits vor 2 Jahren als
> Fahndungs-Technologie zur Abwehr von Gefahren mit einem deutschen
> Nachrichtendienst erprobt werden. Bereits vor der staatlichen
> Erprobung wurde aus Gründen der Einsparung von Steuergeldern das
> Projekt gestrichen. Seither arbeiten die staatlichen Internet-Fahnder
> hauptsächlich mit Freeware und öffentlichen Suchmaschinen.
>
> Originaltext:         PAN AMP AG
>
> Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=31605
>
> Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_31605.rss2

- panamp -
 de

> ********* ots.e-mail Feedback *********
>

> Diese Meldung erreichte über ots.e-mail nachfolgende Themenlisten:
>

> ots-Politik
> ots-IT.Computer
> ots-Neue Medien
> ots-Innenpolitik
>

> ********* ots.e-mail Verwaltung *********
>

> ots-Archiv: http://www.presseportal.de
>

> Abo ändern: http://www.presseportal.de/otsabo.html
>

> Passwort anfordern: http://www.presseportal.de/passwort.html
>

> Kontakt: abo -!
- presseportal -
 de

Mit freundlichen Gruessen

Oliver Benjamin Hemmerle

Dr. Oliver Benjamin Hemmerle, M.A.
Postfach 120840
68059 Mannheim (Baden)
BR Deutschland / RF d'Allemagne / FR of Germany