[infowar.de] DoS-Attacke oder Hoax? Eine Online-Demo gegen Abschiebung

Infowar.de - http://userpage.fu-berlin.de/~bendrath/liste.html

--------------------------- ListBot Sponsor --------------------------
Get a low APR NextCard Visa in 30 seconds!
     1.  Fill in the brief application
     2.  Receive approval decision within 30 seconds
     3.  Get rates as low as 2.99% Intro or 9.99% Ongoing APR and no
annual fee!
Apply NOW!
http://www.bcentral.com/listbot/NextCard

Zur Zeit wird ein Aufruf zur Online-Demo/DoS-Aktion übers Internet
verbreitet. Die Software dazu ist aber nirgends zu haben. Mal wieder ein Hoax oder
doch ein Anzeichen dafür, dass sich NGO-groups zu "militanten Internetkämpfern"
entwickeln??? ;-)
Beachtlich auch das, was die Leute der Hoax-Info (TU Berlin) auf meine
Anfrage dazu geschrieben haben - habs unten angehängt.

Grüße aus dem wetterwendigen München,
Daniel

--- Weitergeleitete Nachricht / Forwarded Message ---
Subject: Fwd: Online-Demo gegen Abschiebung

> unseren

> auf

> Uni,
> Windows-Betriebssysteme
> verschiedenen
> dem
> Dateien

> soweit
> früh
> rufen
> anzubieten
> Eine
> schicken.
- gmx -
 net  senden (hieraus muss die Emailadresse, an die das

--
Daniel Braun
Barerstraße 72