Re[2]: [infowar.de] Carnivore am Ende?

Infowar.de - http://userpage.fu-berlin.de/~bendrath/liste.html

--------------------------- ListBot Sponsor --------------------------
Get a low APR NextCard Visa in 30 seconds!
     1.  Fill in the brief application
     2.  Receive approval decision within 30 seconds
     3.  Get rates as low as 2.99% Intro or 9.99% Ongoing APR and no
annual fee!
Apply NOW!
http://www.bcentral.com/listbot/NextCard

hallo zusammen,
dabei draengt sich nun unmittelbar die fragestellung auf, warum es
allgemein in der eu und speziell auch in deutschland zu einer
schleifung der bastionen kam, bzw. warum sich nicht in gleichem masse
wieder rechtzeitig neue aufbauten. damit einher geht folglich auch der
gedanke, ob es moeglich waere, ueber die initiierung eines
entsprechenden lobbyvereins, wohl nicht kurzfristig, so doch zumindest
mittelfristig, die (virtuellen) buergerrechte besser vertreten und
durchsetzen zu koennen.

ich ueberlasse die obigen fragestellungen an dieser stelle der
diskussion und hoffe auf einige beitraege, da genau dies einen
wesentlichen ansatzpunkt zur etablierung dieser problematik darstellen
sollte.

mit freundlichen gruessen
jens

Am Sonntag, 17. Juni 2001 um 18:30 schrieben Sie: