AW: AW: [infowar.de] US-Mil und Simulationen mit Hollywood-Techni k

Infowar.de - http://userpage.fu-berlin.de/~bendrath/liste.html

--------------------------- ListBot Sponsor --------------------------
Sopranos fanatics, this one is for you.  Tony Soprano's autographed
Suburban is available for purchase on eBayTM.  James Gandolfini has
personally signed the vehicle.  Find this and over 800 other Sopranos
items for sale on eBay.
http://www.bcentral.com/listbot/ebay

	Hallo Liste,
		Ralf schrieb:

			Soweit ich das von der EADS-Seite entnehmen kann,
machen die aber lediglich Multimedia-Kurse am Computer. In Kalifornien
stehen die Soldaten dagegen vor einer grossen gewölbten Videowand, auf der
in Echtzeit und recht real Einsatzszenen geprobt werden. In der Print-SZ war
ein schönes Foto davon. Gibt es _sowas_ auch in Deutschland?

	Bezogen auf Systemerprobung auf jeden Fall. Schau die URL mal
genauer durch, so unter

http://www.dasa.de/eads/de/index.htm?/xml/de/defelec/ground/vest/wsim/wsim.x
ml&defelec
<http://www.dasa.de/eads/de/index.htm?/xml/de/defelec/ground/vest/wsim/wsim.
xml&defelec>

		Über den neuesten Stand zum Thema Leisure Suit Larry - bzw.
MYST (entre nous autre européens) goes Military sollte EADS Dornier Auskunft
geben können. Ist nicht meine Baustelle, sollte nur klarstellen, nicht jede
Pressemeldung von jenseits des großen Teichs bedeutet den großen
Quantensprung.

		Gruß

		Friedrich