[infowar.de] ACHTUNG: Infowar.de wird kurzfristig unterbrochen

Infowar.de - http://userpage.fu-berlin.de/~bendrath/liste.html

--------------------------- ListBot Sponsor --------------------------
Great prices on everyday items.  Find beautiful jewelry and fashion
essentials for men, women and children at eBayTM.  With over six
million items for sale everyday, youre bound to find what youre
looking
for - probably at a lower price too!
http://www.bcentral.com/listbot/ebay

Hallo,

da Listbot heute den Betrieb einstellt, ist die Liste Infowar.de
kurzzeitig ausser Funktion.

Daher können keine Mails mehr an infowar -
 de -!
- listbot -
 com geschickt werden.

Ich bin dabei, zu einem anderen Listenservice umzuziehen.
Nähere Informationen wird es in wenigen Tagen geben, sobald der Umzug
abgeschlossen ist.

Bitte schickt bis dahin keine Mails mehr an die Liste.
Neuabos sind ebenfalls vorerst nicht mehr möglich.

Viele Grüsse, Ralf

P.S. Ja, das war schon länger von Listbot angekündigt. Leider wurde die
mir bereits zugesagte Lösung für einen neuen Listserver nicht rechtzeitig
fertig, so dass ich kurzfristig umdisponieren muss...