[infowar.de] Infowar in der FAZ

Hi,

heute ist in der FAZ ein Artikel von Udo Ulfkotte über die
vermuteten Hintergründe der Anschläge in den USA erschienen.
Streckenweise ganz interessant. Bemerkens- und hier berichtenswert
finde ich vor allem, daß die PKK von Herrn Ulfkotte als
Bestandteil eines internationalen islamistischen Terror-Netzwerkes
genannt wird. Entweder ich habe eine rasante Entwicklung verpennt
oder da nutzt jemand die Situation für ein bißchen gezielte
Desinformation. Hat mich spontan daran erinnert, daß im Iran für
die Anschläge laut CNN "die Zionisten" verantwortlich gemacht
werden, weil sich ein derart raffiniertes Vorgehen nur Juden
ausdenken könnten (CNN Texteinblendung, Freitag ca. 15 Uhr).

Ciao
  Michael