[infowar.de] Re: Bin-Laden-Video von Geheimdienst initiiert

Liebe Mitkombattanten,
was der Observer laut Netzzeitung da berichtet, klingt eigentlich genauso
dubios und dunkel.
Zum einen gelten, soweit ich informiert bin, solche Videos nicht als
beweiskräftig vor Gericht. Zum anderen kann ich mir nicht vorstellen, dass
es Absichten gibt, OBL vor Gericht zu stellen. Insofern entfällt auch das
Problem der Nachprüfbarkeit.
Um die Wirkung geht es meines Erachtens, und nicht um einen Beweis. Und die
hat den Westen ja auch voll erreicht.
Beste Grüße
Rudolf Maresch