[infowar.de] Re: NSA-Chef für IT-Sicherheit und andere machen Cyber-Angst

Ralf Bendrath schrieb:

> Infowar.de, http://userpage.fu-berlin.de/~bendrath/liste.html
>
> Der größte Witz nach meiner Einschätzung:
> "Iraq Net", "mehr als 100 Webseiten, die der Irak seit Mitte der
> neunziger Jahre überall in der Welt aufgebaut hat, um Denial of
> Service-Attacken durchzuführen", so Yonah Alexander vom Potomac
> Institute.
> Kennt den jemand näher?

big shot der terrorismus-"forschung"
grüsse o.

Olivier Minkwitz___________________________________________
Dipl. Pol., wissenschaftlicher Mitarbeiter
HSFK Hessische Stiftung für Friedens- und Konfliktforschung
PRIF Peace Research Institute Frankfurt
Leimenrode 29 60322 Frankfurt a/M Germany
Tel +49 (0)69 9591 0422  Fax +49 (0)69 5584 81
Mobil   0172  3196 006
http://www.hsfk.de
minkwitz -!
- hsfk -