[infowar.de] Re: CIP-Bericht von der US Nat. Academy of Sciences

> ...diesmal vom Computer and Telecommunications Board der US National
> Academy of Sciences. Auf der Webseite ist er noch nicht verfügbar
Wie ich gerade erfahre, ist er doch schon im Entwurf online, allerdings
etwas versteckt:
http://www.nap.edu/books/0309083125/html/

> es scheint sich aber um eine schon länger geplante Zusammenfassung
> älterer Berichte der NAS zu handeln:
> http://www4.nationalacademies.org/cpsma/cstb.nsf/web/pub_cybersecurity
Das stimmt auch weiterhin. Trotzdem ist der große Presserummel
bemerkenswert. Jetzt haben schon Newsbytes und einige Presseagenturen
darüber berichtet.