[infowar.de] Re: New Scientist 17.1.02: Weakened encryption lays bare al-Qaeda files

Weiterleitung von mir, der Absender war nicht auf der Liste eingetragen.
RB

Salve,

'appears' and 'indicates' heisst keiner der Schreiber war dabei, oder?

Wenn die wirklich eine so alte W2K version benutzt haben und nicht den
Patch fuer starke Krypto eingespielt haben, ist die Wahrscheinlichkeit,
dass sie den default recovery agent nicht geaendert haben auch sehr
hoch.

Sprich, wenn dem so ist, haette das Brechen des Administrator Accounts
ausgereicht, um die Dateien lesen zu koennen. Und das hat exact nichts
mit export Beschraenkungen zu tuen.

just my 2 cent