[infowar.de] Anfrage 2

Hallo,

noch ein Nachtrag, weitere Infos zur Berliner Gazette findet ihr
unter http://www.berlinergazette.de/

Gruss

Krystian

hallo Info-Krieger,

wie Ihr vielleicht wisst betreue ich  in Berlin neben meiner
Taetigkeit als freier Kritiker eine kleine Online-Redaktion, mit
der ich die Berliner Gazette, ein digitales Mini-Feuilleton, einmal
pro Woche herausgebe. Das Projekt ist non-profit, das Medium
ist kostenlos. Derzeit arbeiten wir an einem Relaunch-

Gern wuerden wir unseren Lesern etwas ueber den
Info-War-Complex (IWC) naeherbringen, weil es spaetestens
seit dem 9/11 allen in irgendeiner Form bewusst geworden ist,
dass sie da drin stecken und betroffen sind. Wenige wissen jedoch
wirklich Bescheid und haben kaum einen Ueberblick darueber, was
derzeit geschieht.

Haette einer von Euch vielleicht Lust die wichtigsten
Argumentationslinien des IWC seit dem 9/11 zusammenzufassen
und einen Ausblick auf die Zukunft zu geben? Es geht hier
lediglich um 3000 Zeichen. Wir haben darueber hinaus Platz fuer
4 Links. Die Email Adresse des Autors wird selbstredend
auch angegeben. Mit der BG erreichen wir ca. 1300 AbonenntInnen
weltweit.

Ueber eine positive Rueckmeldung wuerde ich mich sehr freuen.

Viele Gruesse,

Krystian