[infowar.de] 11. September: Low-tech, high-impact?

Liebe Liste,

Ich habe ein etwas ungewöhnliches Ansinnen: Ich glaube mich zu erinnern, das
ich im Kontext des 11. September die Charakterisierung der Angriffe als
"low-tech high-impact" (oder "low-tech high-profile") seitens einem
hochrangigen US- Officials gelesen habe. Es ging dabei im Kontext darum, das
die USA eher mit high-tech Angriffen, wie Atomschlägen, schmutzigen Bomben
oder Cyberterror gerechnet hatten.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich würde den Satz gern zitieren und einen Aufsatz
damit einleiten. Allerdings versagt mein persönliches Archiv hier und meine
Suchen im Web blieben erfolglos. Vielleicht kann sich einer der Mitlesenden
erinnern und mir einen Tipp geben?

Voller Hoffnung,
Stefan Göhlert

P.S. Ich erinnere mich, mich nie vorgestellt zu haben. Here we go:
Stefan Göhlert, 28, M.A., Mitarbeiter am Inst. f. Politikwissenschaft der
Uni Halle, Hauptamtlich Projektmanager "PolitikON - Politisches System der
Bundesrepublik" und daneben noch Jurastudent, eine angefange Diss. in der
Schublade un mit allem beschäftigt, was im Unibetrieb so anfällt.