[infowar.de] Re: (No subject)Date: Thu, 25 Jul 2002 21:43:17 +0200

520072885847-0001 -!
- t-online -
 de wrote:

Lieber Herr Wenz,

> Ich werde seit über einem Jahr mit Langwelle, Microwelle,
> UKW und Kurzwelle aus drei Röntgenlasern von einem
> ehemaligen DDR (?) Satelliten aus gefoltert, selbst in
> Verkehrsflugzeugen! Täter sind Deutsche, in wessen
> Auftrag ist unklar, BND scheidet definitiv aus (nur so
> zur Info). Großflächiger Haarausfall usw. Das ganze nennt
> sich NATO-Psyop und ist des Westens nicht würdig. Basiert
> auf Verleumdung, könnte mit der Erschießung durch
> Arschlöcher enden.

dazu bekam ich im Mai diesen Jahres anbei liegende E-Mail, die, da
sie das Thema mit Links schmückt, noch einmal aufgewärmt werden
soll.

Mich würde diesbezüglich interessieren, ohne ihr Leiden
herunterspielen zu wollen, ob sie auch schon einmal über andere
technische wie nichttechnsiche Ursachen ihres Problems nachgedacht
haben (so könnten sie etwa hochfrequenter Strahlung anderer Quelle
in ihrem Wohnumfeld ausgesetzt sein); oder anders gefragt: was macht
Sie so sicher, dass Sie von einem Satelliten aus bestrahlt werden?
Ich könnte Ihnen auf Anhieb eine ganze Reihe von technischen
Problemen diesbezüglich nennen, denn sie müßten z.B. für einen
Satelliten ohne Zweifel "markiert" sein, damit er ihnen überhaupt in
einem Flugzeug folgen könnte.

Wie auch immer, wenn sie wirklich von einer akuten Strahlenbelastung
ihres Umfeldes ausgehen, sollten Sie sich mit geeigneten Baustoffen
wie Aluminium oder Kupfer dagegen zur Wehr setzen:
http://www.ohne-elektrosmog-wohnen.de/html/elektrosmogschutz_baustof
fe.php, außerdem empfehle ich Ihnen die Hinzuziehung des Bundesamtes
für Strahlenschutz: http://www.bfs.de/

mfg
BjH