[infowar.de] Re: Prognose: Terroranschlag aufs Internet in 2003

Ralf Bendrath said:

> Marktforscher als Terrorexperten. Wenn's der Aufmerksamkeitsfindung
> dient. ;-)

Natürlich. Ein Schelm wer Schlechtes dabei denkt. Ansonsten sind die
Aussagen auch nicht wirklich überraschend.

Das Mailaufkommen steigt, Spam ebenso... Na toll, wer hätte das gedacht.

"We're saying that Linux will eat Unix," dito... Alleine wegen der Masse
der Anwender.

> Die Marktforscher von IDC gehen bei ihren Prognosen für das kommende
> Jahr von einem Terrorakt gegen das Internet aus. Mindestens einen Tag
> werde das Netzwerk im Jahr 2003 in die Knie gezwungen werden. Das meinte
> zumindest der Chief Research Officer des Unternehmens, John Gantz, im
> Rahmen einer Telekonferenz.

Das hat eine ähnliche Aussagekraft, als wenn ich behaupten würde, daß
nächste Jahr ein Schiff untergehen wird.

Alle DDOS Angreifer, deren Herkunft nicht eindeutig ist, werden jetzt zu
Terroristen gemacht.

--
So long... Erik Wasser