[infowar.de] Vorstellung neues Listenmitglied: Oliver Schnürer

Liebe Listenmitglieder!

Laut der Satzung dieser Liste sollen sich neue Mitglieder vorstellen,=20
was ich hiermit tun m=F6chte.

Mein Name ist Oliver Schn=FCrer, ich war fr=FCher schon einmal Mitglied =
der=20
Liste, habe damals aber aufgrund heftigen Mail-Aufkommens mich daf=FCr=20=

entschieden, mich von der Liste zu entfernen. Die derzeitige=20
weltpolitische Situation hat meinen Informationshunger wieder soweit=20
angefacht, dass ich wieder mehr Lust habe, mich mit den Themen dieser=20
Liste zu besch=E4ftigen.

Ich bin im IT-Security Bereich t=E4tig, meine Teilnahme an dieser Liste=20=

ist aber eher 'hobbym=E4ssig' zu betrachten. Ich freue mich sehr auf den=20=

zu erwartenden Informationsfluss der Liste, der auch damals schon=20
hochkar=E4tig war. Wahrscheinlich werde ich eher als passives Mitglied=20=

der Liste gelten, da ich eher Information aus der Liste ziehe, als dass=20=

ich Informationen posten werde - zumindest anf=E4nglich.

Ansonsten w=FCnsche ich ein frohes Weihnachstfest!

Liebe Gr=FC=DFe,

Oliver Schn=FCrer

--
Oliver Schn=FCrer		=09