[infowar.de] Vorstellung neues Listenmitglied: Ivo Betke

Liebe Listenmitglieder!

Laut der Satzung dieser Liste sollen sich neue Mitglieder vorstellen,
was ich hiermit auch tun möchte.

Ich bin eher Durchzufall zu der Liste gekommen. Ich mache zur Zeit eine
Ausbildung zum Informationstechnischen Assistenten in NRW, ausserdem besitze
ich mit einem Freund eine kleine IT Firma mit der wir unteranderem einen
Webserver betreiben.
Im moment werde ich mich in der Liste wohl recht Passiv verhalten aber wenn
ich mal etwas interessantes entdecke melde ich mich.

Bis bald und ein Frohes Fest

Ivo Betke

--
IvoBetke -!