[infowar.de] Radiosendung zu Cyberwar morgen Abend, Bayern 2

Der BR hat mich dazu interviewt. Immerhin wird die Sendung 55 Minuten
dauern, das ist ja nicht wenig. Falls jemand interessiert ist und
Samstag Nacht noch nichts besseres vor hat:

--------snip------

Die Sendung "Cyborg attacks. Krieg im Informationszeitalter" läuft
morgen,
Samstag 15.2., 22.05 - 23 Uhr auf Bayern 2. Falls Sie Kabel haben,
können
Sie es in Berlin hören, wenn mich nicht alles täuscht, ist Bayern 2 im
Berliner Kabel.

Und hier der Sendungs-Link:

http://www.br-online.de/jugend/zuendfunk/programm/nachtausgabe/cyborg.htm

RB <- hat was besseres vor :-)