[infowar.de] Re: DGAP-Forum zu unbemanntenFlugkörpern (UAVs), Berlin, 29.4.03

> Es stimmt hoffnungsvoll, dass man Unternehmen auch durch wirtschaftlich
> schwierige Zeiten erfolgreich hindurchsteuern (1) und nun, im "Ehrenamt"
> als "Edelkomparse der großen Politik" (2), durch Stiftungsprofessuren zu
> unserer Sicherheit beitragen kann.

Das scheint ein Missverständnis zu sein:
Prof. Karl Kaiser ist "Otto-Wolff-Direktor". Wolff selber lebt demnach
gar nicht mehr. Wie die DGAP zu diesem Titel kommt, ist mir auch nicht
bekannt.

Aber da das hier alles schon ziemlich off-topic ist, diskutieren wir das
wenn überhaupt per PM weiter.