[infowar.de] Re: FAZ Medienanalyse

Hmm... mich stimmt ein wenig misstrauisch, dass laut einer Tabelle in diese=
Bericht die BBC die wenigsten Berichte aus Bagdad gehabt haben soll. Da ich
in den vergangenen Wochen =FCberwiegend BBC geguckt habe, kann ich das nicht
ganz nachvollziehen...

am 14.04.2003 9:56 Uhr schrieb thomas -
 rid -!
- swp-berlin -