[infowar.de] Re: Medien und Krieg 2

Lieber Roman Kessler,
wenn auch ziemlich spät (aber wie ich hoffe, nicht zu spät), wollte ich
mich wg. Ihrer Anfrage melden:

roman -
 kessler -!
- web -
 de wrote:

> netzwerk recherche - Veroeffentlichungen gesucht

Da ich ja (u.a. als Fogis-Mitglied und überhaupt) schwerpunktmäßig zum
Thema MEDIEN UND KRIEG arbeite, würde ich mich freuen, wenn ich was zu
Ihrem Projekt beitragen könnte. Auf meiner HP (s.u. - wird in den
nächsten Tagen aktualisiert ;-) gibts Infos zu mir & meiner Arbeit.
Vielleicht sind ja Texte/Links/Anregungen dabei, die Ihnen weiterhelfen.

Viele Grüße
Elvi Claßen

--

Elvira Claßen
Medienwissenschaftlerin (Dipl.-Soz.wiss.)

Kontakt & Infos:
info -!
- elvira-classen -
 de *** Tel.: 0160/4301902
http://www.elvira-classen.de
Forschungsgruppe
Informationsgesellschaft und Sicherheitspolitik
FoG:IS -> http://www.fogis.de