[infowar.de] Re: Archiv

"René Denzer" wrote:

> Geht das nur mir so oder hat sonst noch wer Probleme mit dem
> Online-Archiv???
Das Archiv ist schon seit einigen Monaten offline. Da ich keinerlei
Finanzierung für den Betrieb der Infowar-Liste habe, bin ich leider auf
Menschen angeweisen, die mir die Infrastruktur zur Verfügung stellen.
Bislang hat das auch gut geklappt, aber der Archiv-Betreiber (der hier
nicht genannt werden möchte) hatte leider keine Gelegenheit, sich weiter
darum zu kümmern und den Betrieb zu sichern.
Ich hoffe, das Archiv in absehbarer Zeit woanders wieder online stellen
zu können. Sobald sich da etwas tut, gebe ich natürlich bescheid.

Grüße, Ralf Bendrath