[infowar.de] Re: mi2g, Mydoom und die Schadensmeldungen der Scharlatane

Hallo Ralf,

am Dienstag, 3. Februar 2004, 20:33, hast Du folgendes geschrieben:

RB> Infowar.de, http://userpage.fu-berlin.de/~bendrath/liste.html
RB> -------------------------------------------------------------

RB> Mal etwas aktuelles zum Thema "Virenhysterie":

RB> Der gerade grassierende Wurm MyDoom soll laut der britischen Firma mi2g
RB> satte 38,5 Mrd. Dollar Schäden angerichtet haben. Diese Zahlen werden
RB> derzeit überall nachgeplappert, in DPA, heute, Handelsblatt und diversen
RB> anderen Medien. Das Ganze basiert auf einer kurzen Meldung auf der
RB> Webseite von mi2g:

Ja, das war wieder mal lächerlich. Ich habe keinen *einzigen* MyDoom
Virus bekommen. Dafür jede Menge dieser Blaster Viren.

Vielleicht weil einige das hier verkaufen wollen:
http://www.smh.com.au/articles/2004/02/03/1075776062664.html

--
bye,
Bodo