[infowar.de] News und Luftaufnahmen zur ECHELON-Station Griesheim

Hi,

der Einfachheit halber der dazugehörige Text aus dem Blog:

Ein neuer Artikel des Griesheimer Anzeigers liefert weitere
Bestätigungen für die Annahme, dass in Griesheim eine neue ECHELON
Station entsteht. Der Artikel bietet auch zwei aktuelle Luftaufnahmen
des Baugeländes. Sowohl der Artikel des Griesheimer Anzeigers als auch
ein Artikel des ECHOs berichten weiter von den Bemühungen der Stadt
Griesheim, sich gegen die ECHELON Station zur Wehr zu setzen. Nähere
Informationen und Links zu Downloads des GA-Artikels, der mir wieder
freundlicherweise von der Redaktion zur Verfügung gestellt wurde, auf
der ECHELON-Station Griesheim Seite[1], auf der ich noch ein paar
Informationen zur Rolle der US-Navy hinzugefügt habe, die immer wieder
bei Anfragen zur Station in Erscheinung tritt.

[1] http://kai.iks-jena.de/miniwahr/darmstadt-griesheim.html
--
Ciao
Kai