[infowar.de] Re: USA Today zum Reporter-Roboter

Ralf hatte unlängst mal nach der Quelle eines Zitats gefragt. Ich habe
mich jetzt auf die Suche gemacht und bei wehnerwerk.de angegefragt. Der
entscheidende Teil der Antwort:

"Greta Wehner hat einmal gesagt, daß Herbert Wehner von der Bild-Zeitung
zu sagen pflegte, sie schreibe das, was die Leute denken sollen. Diesen
Teil kann ich Ihnen daher 100prozentig bestätigen. Das Zitat zur FAZ ist
mir von Herbert Wehner bisher nicht untergekommen, aber für unmöglich
halte ich das nicht."

Also, immer noch kein Beleg. Hattest du eine Quelle gefunden? Oder ein
anderer hier?

AS

bendrath -!
- zedat -