[infowar.de] Frage zu Toffler

Hallo!

Mal eine Frage, die nur mittelbar mit dem Thema dieser Liste
zusammenhängt. Da ich nicht wüsste, wenn ich anderes fragen sollte, frage
ich hier: Ist Alvin Toffler zitierfähig?

Die Bücher sind ja relativ populärwissenschaftlich geschrieben etc., und
ich habe keine Ahnung zur Rezeption hier in Deutschland, oder ob er
überhaupt wahrgenommen wurde oder wird. Wen sonst kann ich fragen, die
zumindest schon ein Vorwort von ihm gelesen haben (z.B. in In Athena's
Camp)?

Wäre wichtig wg. einer Hausarbeit, danke für euer Verständnis etc.

Beste Grüße,

John Daly