[infowar.de] Re: ots: Aviation Week Group, BDLI Gastgeber der ersten MRO Military ...

From:           	"ots.e-mail" <ots -
 e-mail -!
- presseportal -
 de>
To:             	subscription <subscription -!
- presseportal -
 de>
Subject:        	ots: Aviation Week Group, BDLI Gastgeber der ersten MRO Military ...
Send reply to:  	listadmin -!
- presseportal -
 de
Date sent:      	Fri, 09 Sep 2005 02:12:29 +0200

> [...]
> Märkten für Finanz-Dienste, Ausbildung und Geschäfts-Informationen
> durch führende Marken wie Standard & Poor's, BusinessWeek und
> McGraw-Hill Education deckt. Das Unternehmen verfügt über mehr als
> 300 Büros in 40 Ländern. Der Umsatz betrug US$ 5,3 Milliarden in
> 2004. Weitere Informationen siehe http://www.mcgraw-hill.com.
>
> Originaltext:         Aviation Week
>
> Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=54805
>
> Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_54805.rss2
>

> Pressekontakt:
> Rob Kulat von Kulat Communications, +1-732-219-5816,
- Hotmail -
 com

> ********* ots.e-mail Feedback *********
>

> Diese Meldung erreichte über ots.e-mail nachfolgende Themenlisten:
>

> ots-Wirtschaft
> ots-Medien
>

> ********* ots.e-mail Verwaltung *********
>

> ots-Archiv: http://www.presseportal.de
>

> Abo ändern: http://www.presseportal.de/otsabo.html
>

> Passwort anfordern: http://www.presseportal.de/passwort.html
>

> Kontakt: abo -!
- presseportal -
 de

Mit freundlichen Gruessen

Oliver Benjamin Hemmerle

Dr. Oliver Benjamin Hemmerle, M.A.
Postfach 120840
68059 Mannheim (Baden)
BR Deutschland / RF d'Allemagne / FR of Germany