[infowar.de] Re: Zs: Internationale Politik 60 (2005), 11

Yassin Musharbash
Neues Betriebssystem für Al-Qaida

Ophir Falk und Yaron Schwartz
Piraten unter grüner Flagge

Date sent:      	Sun, 6 Nov 2005 19:51:00 +0100
Send reply to:  	H-NET Liste fuer Sozial- und Kulturgeschichte <H-SOZ-U-KULT -!
- H-NET -
 MSU -

From:           	"HSK (Karsten Borgmann)" <hsk -
 mail -!
- GESCHICHTE -
 HU-BERLIN -

Subject:        	Zs: Internationale Politik 60 (2005), 11
To:             	H-SOZ-U-KULT -!
- H-NET -
 MSU -
 EDU

> From:    Redaktion Internationale Politik <ip -!
- dgap -
 org>
> [...]
> Nachwuchsforum
> Dokumentation

> Internationale Politik. Frankfurt am Main: Societäts Verlag. ISBN
> 1430-175X; ISSN 1430-175X
>
> Deutsche Gesellschaft für Auswärtige Politik e.V.
> Rauchstraße 17-18
> 10787 Berlin
> Tel.: +49-(0)30-25 42 31-46
> Fax: +49-(0)30-25 42 31-67
>
> Homepage <http://www.internationalepolitik.de/>
>
> Weitere Informationen zu dieser Zeitschrift
> <http://hsozkult.geschichte.hu-berlin.de/zeitschriften/id=122>

>     HUMANITIES - SOZIAL- UND KULTURGESCHICHTE
- H-NET -
 MSU -
 EDU
>  Redaktion:
>  E-Mail: hsk -
 redaktion -!
- geschichte -
 hu-berlin -
 de
>  WWW:    http://hsozkult.geschichte.hu-berlin.de

Mit freundlichen Gruessen

Oliver Benjamin Hemmerle

Dr. Oliver Benjamin Hemmerle, M.A.
Postfach 120840
68059 Mannheim (Baden)
BR Deutschland / RF d'Allemagne / FR of Germany