[infowar.de] Meldung: Einbruch in den Debian-Server "Gluck

Mehr bei: http://www.golem.de/0607/46489.html .
Gruß  -Th.Rode -
Disclaimer: Dies ist keine Erklärung oder Veröffentlichung des Auswärtigen Amtes. Meine hier ausgedrückte Meinung ist nicht notwendigerweise identisch mit der offiziellen Linie der Bundesregierung oder des Auswärtigen Amtes.