[infowar.de] Re: Software soll bevorstehende Terroristenattacken aufspüren

Also sprach T-onlineAntistatik um 19:52 Uhr +0200 am 09.10.2001:

NA NA NA: HAST WOHL "WAS" ZU VERBERGEN ;-))) Ein wenig paranoid bist Du schon...vielleicht ein wenig repressiv entsublimiert??? Also immer cool bleiben,wie wir im Deutschen zu sagen pflegen.

sorry, aber ich find das nicht witzig. ich bräuchte nur deine email-adresse bei einer al-qaeda-mailing-liste eintragen, und mit deiner gespooften IP adresse ein paar sachen zu milzbrand downloaden und ein SEK würde deine wohnungstür eintreten und in jede deiner körper-öffnungen eine 9mm halten.

was kommt dann als nächstes? "minority report"?

[zur erklärung] ich gehöre zu der generation, die gegen den
computer-lesbaren perso auf die straße ging und die volkszählung
boykottiert hat, und die erfahrung zeigt einfach, wann immer du --
auch aus vorübergehenden gründen -- teile deiner privatsphäre an "den
überwachungs-staat" abgibst, du bekommst sie NIE zurück...!

und der missbrauch war noch jedesmal größer, als der weitläufige nutzen.

Dre.

[gerade kommt in BIZZ (Pro7) ein beitrag über überwachung am arbeitsplatz...]

--

[  C  A  M  R  I  N    N  E  T  W  O  R  K  ]
the  jrpamc.com internet information services