[infowar.de] Re: Al Qaeda Hacked Microsoft

Auch ich habe diese Nachricht aus den gleichen Gr=FCnden
wie Ralf nicht an die Liste weitergeleitet. Was ich =FCberdies
in der Hindustan Times =FCber den Afgahnistan Krieg schon alles
gelesen habe, das in der Kategorie "wahrscheinlich frei erfunden"
anzusiedeln ist, ist auch nicht gerade wenig.

Falls jemand Trojaner und Hintert=FCren in US-Software einbaut,
sind das eher die Leute von den NSA.

Gru=DF

GS