[infowar.de] Re: Al Qaeda Hacked Microsoft

Hi,

ich habe zwar nicht das detalierte Hintergrundwissen,
wollte eingangs aber trotzdem aus unterschiedlichen auch
sowas wie:

"weiter im Wunderland", oder "was fuer Maerchenonkels"
als Kurzkommentar dazuschreiben.

Fuer mich ist das Thema damit allerdings nicht
abgetan. Ich sammele solche Berichte - sie haben
die Medienoeffentlichkeit in letzter immer wieder
"unterhalten" und haben durchaus Folgen...

Ich hoffe auf weitere Hinweise auf  vermeintliche
(social/visual/cyber) Hacks im Namen der El Kaida.

Viele Gruesse,

Krystian

- http://www.berlinergazette.de
- http://www.tonspion.de/tv_digital07.php3