[infowar.de] Re: Listenarchiv (war: Neues BMBF-Forschungsprogramm)

Andreas Schmidt schrieb:

> Frage am Rande: Hast Du einen belastbaren Zeitplan für die Freischaltung
> des infowar-Archivs, Ralf?
Nicht genau.
Meine Kenntnis des Standes: Die Archiv-Dateien sind konvertiert, und das
Web-Interface steht auch schon: Sortierbar nach Absender, Datum und
Subject; Suchfunktion (hurra!).
Wann der freundliche Mensch, der das macht, damit fertig wird, kann ich
schwer einschätzen. Ich habe auch keinerlei Sanktionsmöglichkeiten, weil
das ein echter Freundschaftsdienst ohne Gegenleistung ist. Ich vermute
aber, dass es im Laufe des März klappen dürfte.

Ralf